Auch ohne George Clooney

Di, 08. Jan. 2019

«Kaffeekapseln allzeit bereit und doch kein Clooney weit und breit». Zu diesem Titel referiert Sandra Böni, Textakteurin und Kinesiologin am Dienstag, 15. Januar, 13.30 Uhr, im Zentrum Roos in Muri. Mit einem humorvollen Blick aus neuen Perspektiven erhalten Teilnehmende vielseitige Impulse für mehr Leichtigkeit und Freude beim Meistern des Alltags. Mit oder ohne Clooney, dieser kurzweilige Nachmittag ist eine vielversprechende Alternative zu einem Kürzesturlaub.

Anlass des Aargauer Landfrauenverbands

Inspiration und konkrete Ideen für zu Hause sind die Geschenke, die als Souvenir mitgenommen werden können. Die Aargauer Landfrauen freuen sich auf viele Anmeldungen, die bis am 12. Januar an Cornelia Schmid, Riglisbergstrasse 2, 5607 Hägglingen, 079 435 03 71 oder c.schmid75@ bluewin.ch,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuer Hauswart

Der Gemeinderat konnte Semih Ogul, bald 30-jährig, aktuell wohnhaft in Sarmenstorf, als neuen Hauswart ab 1. August gewinnen. Er hat von 2005 bis 2008 die Lehre als Betriebspraktiker EFZ bei der Gemeinde Fahrwangen erfolgreich absolviert. Aktuell ist er an der Hauswartschule, welche er im Herbst als Hauswart mit eidgenössischen Fachausweis abschliessen sollte. Semih Ogul wird Hans Rudolf Plüss ersetzen, welcher den Gemeindebetrieb Ende August verlässt. Somit wird er fü...