Apéro mit guten Gesprächen

Di, 08. Jan. 2019

Kürzlich fand der traditionelle Neujahrsapéro in der Fahrwanger Mehrzweckhalle statt. Es nahmen mehr als 100 Bürgerinnen und Bürger daran teil. Sie stiessen gemeinsam auf ein gutes neues Jahr an. Gemeindeammann Patrick Fischer begrüsste die Anwesenden, dankte den Jägern für ihren hervorragenden Einsatz und erwähnte ein paar interessante Vergleichszahlen von früher zu heute. Anschliessend wurde am feinen Apéro-Buffet manch angeregte Diskussion geführt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auch am schönsten Tag dabei

Käppeli Mode in Muri präsentiert die Trends für Frühling und Sommer

Erstmals gabs auch Unterwäsche und Bademode. Käppeli Mode Muri holte mit dem Murianer Geschäft «Drunder & drüber» einen neuen Partner ins Boot. Zum Abschluss der Modeschau gab es ein weiteres Highlight.

Klassiker für die Frau, Entspanntheit beim Mann. Laut Käppeli Mode sind das die Titel, unter denen die Frühlings- und Sommermode steht. Das heisse aber nic...