Apéro mit guten Gesprächen

Di, 08. Jan. 2019

Kürzlich fand der traditionelle Neujahrsapéro in der Fahrwanger Mehrzweckhalle statt. Es nahmen mehr als 100 Bürgerinnen und Bürger daran teil. Sie stiessen gemeinsam auf ein gutes neues Jahr an. Gemeindeammann Patrick Fischer begrüsste die Anwesenden, dankte den Jägern für ihren hervorragenden Einsatz und erwähnte ein paar interessante Vergleichszahlen von früher zu heute. Anschliessend wurde am feinen Apéro-Buffet manch angeregte Diskussion geführt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für 60 Jahre Blasmusik geehrt

Sepp Hüppi erhält CISM-Medaille

Kürzlich wurde anlässlich des Kantonalen Musiktages in Würenlingen Sepp Hüppi als Aktivmitglied der Musikgesellschaft Dintikon für 60 Jahre Musizieren mit der internationalen CISM-Medaille ausgezeichnet.

Mit 17 Jahren trat Sepp der heimischen Musikgesellschaft Gommiswald in St. Gallen bei und spielte dort während sechs Jahren die Trompete. Als gelernter Bauschlosser trat er 1965 als Mechaniker in die Dienste der SBB, de...