537 Geschäfte behandelt

Fr, 11. Jan. 2019

Waltenschwil

Im letzten Jahr hat der Gemeinderat an 39 ordentlichen Sitzungen 537 Geschäfte behandelt. Zusätzlich fanden noch zahlreiche ausserordentliche Sitzungen, Besprechungen und Augenscheine statt. Die Baukommission hat insgesamt 41 Baugesuche und Anfragen an sieben Sitzungen behandelt. Das geschätzte Bauvolumen beträgt rund 5,2 Millionen Franken.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dem Tal der Könige entstiegen

Mit dem Umzug unter dem Motto «Im Land der Pharaonen» ging die Fasnacht zu Ende

Klein, aber fein war der Umzug um die Schachenfeldsiedlung in Widen. Vor allem die Kinder haben das Motto fantasievoll umgesetzt.

Erika Obrist

Tutanchamun und Kleopatra, Mumien und Sarkophage zogen am letzten Samstag am Fasnachtsumzug von der Dorngasse über die Schachenfeld- und die Bremgarterstrasse zum Schulareal. Es war ein kurzer Umzug, aber einer mit fantasievollen Sujets. Und mit wieder meh...