15 Personen mehr im Dorf

Fr, 11. Jan. 2019

Büttikon

Ende 2018 waren in Büttikon 1004 Einwohnerinnen und Einwohner angemeldet. Dies sind 15 mehr als im Vorjahr. Die Einwohnerzahl setzt sich aus 490 weiblichen und 514 männlichen Personen zusammen. 806 davon sind Schweizerinnen und Schweizer. Von den 198 Ausländerinnen und Ausländern sind 140 Niedergelassene, 39 Jahresaufenthalter und 19 Kurzaufenthalter.

Das Jahr hindurch waren 11 Geburten, 6 Todesfälle, 68 Zuzüge und 58 Wegzüge zu verzeichnen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nicht nur für Bierliebhaber

Am Wochenende nahm das neue Wirtshaus zur Brauerei in Villmergen den Betrieb auf

Still und fast heimlich hat das Restaurant eröffnet. Die grosse Eröffnungsfeier findet dann im April statt.

Chregi Hansen

Bier da geniessen, wo es gebraut wird: Was es in vielen Städten schon lange gibt, ist nun auch …