15 Personen mehr im Dorf

Fr, 11. Jan. 2019

Büttikon

Ende 2018 waren in Büttikon 1004 Einwohnerinnen und Einwohner angemeldet. Dies sind 15 mehr als im Vorjahr. Die Einwohnerzahl setzt sich aus 490 weiblichen und 514 männlichen Personen zusammen. 806 davon sind Schweizerinnen und Schweizer. Von den 198 Ausländerinnen und Ausländern sind 140 Niedergelassene, 39 Jahresaufenthalter und 19 Kurzaufenthalter.

Das Jahr hindurch waren 11 Geburten, 6 Todesfälle, 68 Zuzüge und 58 Wegzüge zu verzeichnen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Adrian Stump ist beim Schwingklub für Diverses zuständig. Unter anderem für die Medienarbeit. An den letzten beiden Wochenenden war das kein leichter Job für ihn. Er hat darauf gewartet, Vater zu werden und daneben noch Informationen vom Fricktaler Abendschwinget, dem Rigischwinget und dem Nordwestschweizerischen Nachwuchsschwingertag eingeholt und dafür gesorgt, dass diese Zeitung trotz allem pünktlich das Material bekommt. Die Sportredaktion bedankt sich daf...