15 Personen mehr im Dorf

Fr, 11. Jan. 2019

Büttikon

Ende 2018 waren in Büttikon 1004 Einwohnerinnen und Einwohner angemeldet. Dies sind 15 mehr als im Vorjahr. Die Einwohnerzahl setzt sich aus 490 weiblichen und 514 männlichen Personen zusammen. 806 davon sind Schweizerinnen und Schweizer. Von den 198 Ausländerinnen und Ausländern sind 140 Niedergelassene, 39 Jahresaufenthalter und 19 Kurzaufenthalter.

Das Jahr hindurch waren 11 Geburten, 6 Todesfälle, 68 Zuzüge und 58 Wegzüge zu verzeichnen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tieftraurig und dennoch zum Brüllen komisch

Stefan Waghubinger zu Gast im Sternensaal

In seinem dritten Soloprogramm «Jetzt hätten die guten Tage kommen können» hat es Stefan Waghubinger ganz nach oben geschafft. Am Samstag um 20.30 Uhr ist er live zu erleben.

Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht Waghubinger eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist. Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zu...