15 Personen mehr im Dorf

Fr, 11. Jan. 2019

Büttikon

Ende 2018 waren in Büttikon 1004 Einwohnerinnen und Einwohner angemeldet. Dies sind 15 mehr als im Vorjahr. Die Einwohnerzahl setzt sich aus 490 weiblichen und 514 männlichen Personen zusammen. 806 davon sind Schweizerinnen und Schweizer. Von den 198 Ausländerinnen und Ausländern sind 140 Niedergelassene, 39 Jahresaufenthalter und 19 Kurzaufenthalter.

Das Jahr hindurch waren 11 Geburten, 6 Todesfälle, 68 Zuzüge und 58 Wegzüge zu verzeichnen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Powerfrauen on tour

Die Niederwilerin Romana Kalkuhl hat mit ihrer Band «Burning Witches» grossen Erfolg

Eine Europatournee haben sie schon hinter sich: Die «Burning Witches» gehören aktuell zu einer der am schnellsten aufsteigenden Heavy-Metal-Bands überhaupt. Denn eine reine Frauenband in diesem Bereich ist eine Rarität.

Chantal Gisler

Mit ihrer Idee wollte Romana Kalkuhl die Heavy-Metal-Welt auf den Kopf stellen. Frischen Wind in die Branche bringen. «Ich wollte sch...