Über 320 Tonnen Kehricht

Fr, 25. Jan. 2019

Auw

Total wurden in Auw im Vorjahr fast 322 Tonnen Kehricht entsorgt. Im Vorjahr waren es noch rund zwölf Tonnen weniger. Pro Einwohner ergibt dies eine Menge von 149 Kilogramm Kehricht. Gesamthaft fielen 340 Tonnen Grünabfall und 48 Tonnen Altpapier und Karton an. Die Kosten für die Entsorgung des Hauskehrichts beliefen sich auf gut 71 000 Franken, jene für die Sonderabfälle (Grüngut, Papier, Glas, Alteisen und so weiter) auf gut 95 000 Franken.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tesla Model 3

Die ersten in Villmergen: bei Nosag AG und Boppart Risk Consulting GmbH

Armin Zeder, Inhaber der Firma Nosag AG, hat sein erstes Model 3 Performance von der Firma Tesla übernommen. Auch Paul Boppart von der Boppart Risk Consulting GmbH konnte das neue Modell in Empfang nehmen.

Die Elektro-Fahrzeugflotte der Nosag wächst kontinuierlich. Es sind nun bereits neun Tesla im Einsatz – zwei Model S, vier Model X sowie drei Model 3. Die Tesla-Autos werden ausschliesslich von den 14 ...