«Wundertüte» wechselt Besitzerin

Do, 10. Jan. 2019

Bremgarten: Sabina Glarner übergibt ihr erfolgeiches und weitherum einziges Spielwarengeschäft an die Buchhändlerin Sandra Furrer. Diese hat ihren Mietvertrag im Einkaufszentrum «Sunnemärt» gekündigt und wird in Sabina Glarners Räumlichkeiten den Spielwaren- und den Buchhandel kombinieren.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Veränderung der «Bally»

Start zur Serie «Was wurde aus?»

In der neuen Serie erklärt diese Zeitung, was eigentlich aus früheren Projekten und alten Gebäuden geworden ist. Den Auftakt macht die «Bally».

Wer schon einmal am Bahnhof Dottikon-Dintikon durchgefahren ist, kennt es: Das grosse rote Backsteingebäude. Kaum zu übersehen. Viele können sich noch an die guten Zeiten erinnern, als täglich etwa 1000 Personen in der Schuhfabrik Bally ein und aus gingen. Der Ko...