«The Gregorian Voices» kommen nach Wohlen

Fr, 11. Jan. 2019

Am Samstag findet in Wohlen ein aussergewöhnliches Konzert statt. Im Rahmen ihrer Jahresauftakttournee durch die Schweiz treten die «Gregorian Voices» in der reformierten Kirche auf. Das Konzert ist ein mitreissendes Gänsehauterlebnis der besonderen Art. Mit mystischen Klängen verzaubern die acht Sänger das Publikum.

Das Herausragende an diesem Chor ist, dass er die frühmittelalterlichen gregorianischen Choräle durch Popsongs bereichert und neu belebt.


Kirchenkonzert: Samstag, 12. Januar, 18 Uhr, in der reformierten Kirche in Wohlen. Vorverkauf: eifach, Zentralstrasse 26; Manor, Zentralstrasse 13; Post, Aargauerstrasse 8, www.starticket.ch, www.ticketcorner.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sieben Tage Südafrika

Mountainbike: Urs Huber aus Jonen am Cape Epic

Das Cape Epic ist ein Mountainbike-Etappenrennen, das jährlich in Südafrika durchgeführt wird. Alle Fahrer treten in Teams aus zwei Personen an. 2016 gewann der Joner Urs Huber gemeinsam mit Teamkollege Karl Platt. 2015 wurde er Dritter, 2013 Zweiter. Auch dieses Jahr startet Huber. Diesmal mit Simon Stiebjahn.

Das Cape Epic ging mit dem Prolog am Tafelberg los. Bei bewölktem Himmel, angenehmen Temperaturen, aber doch erw...