Zeitplan eingehalten

Di, 04. Dez. 2018

Zufikon: Abnahme der sanierten Holzschnitzelheizung

Im Mehrzeckgebäude Unterdorf sind nicht nur die Feuerwehr, der Werkhof und ein Kindergarten untergebracht, sondern auch eine Holzschnitzelheizung. Diese wurde jetzt nach 24 Jahren erneuert.

Roger Wetli

«Niemand musste frieren.» Das ist das Fazit von Vizeammann Karl Kaufmann. Im Sommer stimmte die Einwohnergemeindeversammlung einem Kredit von 253 000 Franken zu. Mit diesem Startschuss konnte die Sanierung der Holzschnitzelheizung im Mehrzweckgebäude Unterdorf in Angriff genommen werden. «Das war für die Handwerker eine grosse Herausforderung. Sie mussten die Heizung innerhalb von nur zwei Monaten ersetzen.» Seit Anfang Oktober läuft sie nun. «Bisher störungsfrei. Und gerade ab dem richtigen Zeitpunkt», ist Kaufmann froh.

Steuerung per…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Saisonabschluss für TTC Wohlen

Tischtennisclub

Wohlen I verliert in der 14. Runde der 3. Liga gegen den Tabellenzweiten aus Zofingen mit 7:3. Trotz dieser Niederlage gewinnt Wohlen I die Gruppe mit drei Punkten Vorsprung und steigt in die 2. Liga auf. Das Saisonziel ist erreicht.

Auch Wohlen II und III erreichen Saisonziel

Wohlen II beendet in der 4. Liga die Saison gegen Zofingen mit einem 5:5-Unentschieden. Die zweite Mannschaft der Wohler ist am Saisonende auf dem 6. Platz, elf Punkte hinter dem Sieger. Mit dem Klass...