Wie von einem anderen Stern

Di, 04. Dez. 2018

Adventskonzert des Musikvereins Wohlen verzauberte das Publikum

Die Tage werden kürzer und grauer. Doch dies ist kein Grund, Trübsal zu blasen. Seit über 20 Jahren versetzt der Musikverein Wohlen seine Zuschauer mit dem traditionellen Adventskonzert in vorweihnachtliche Stimmung. Ein Erfolgsgarant. Ein Highlight gefiel dem Publikum ganz besonders.

Joel Gattlen

Während dem Konzert lief der Musikverein zur Höchstform auf. Meisterlich spielten die Musiker das abwechslungsreiche und besinnliche Konzert. Insbesondere die Nuancen waren wunderbar akzentuiert und gut interpretiert. Eröffnet wurde das Konzert mit dem Stück «A Triumphant Fanfare». Die Komposition des Schweizers Franco Cesarini ist reich instrumentiert und besticht durch ihre vollen und warmen Klänge. Im Fokus stehen hier ganz klar…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ministrantenaufnahme in Villmergen

Kürzlich fand in Villmergen die Ministrantenaufnahme statt. 18 Mädchen und Buben wurden am Christkönigssonntag in der Pfarrei St. Peter und Paul in die Ministrantenschar aufgenommen. Es ist eine schöne Tradition, dass es an diesem Fest und unter Beteiligung sämtlicher Ministrantinnen und Ministranten geschieht. So waren es gegen 100 Kinder, die feierlich in die Kirche einzogen. Mit grosser Freude und Eifer absolvierten die neuen Minis ihren ersten Einsatz und gaben ei...