Weitere heisse Schachrunden

Fr, 07. Dez. 2018

Senioren-Schach-Meisterschaft in Dottikon

Bereits sind 6 von 15 Runden im Meisterturnier der Freiämter Senioren-Schachmeisterschaft in Dottikon gespielt. Dabei zeichnet sich ein Führungstrio der 16 Spieler ab.

Aktuell liegt mit fünf Siegen aus fünf Partien der Zufiker Max Wöll an der Spitze. Ebenfalls mit fünf Punkten, aber aus sechs Partien, folgen Hansjörg Nohl, Winterthur, und Alex Kühne, Meisterschwanden. Auf dem vierten Platz mit vier Punkten aus vier Partien, ist, ohne Punktverlust, Walter Röthlisberger, Merenschwand, vor dem Titelverteidiger Renzo Guarisco aus Wohlen klassiert. In der parallel verlaufenden Schnellschachmeisterschaft, eine Spezialität für Schnelldenker und Schnellrechner, sind neun Runden gespielt worden. Hier liegt der letztjährige Senioren-Schachmeister, Renzo…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Über 3200 Aufträge ausgeführt

Jahresbericht des Regionalen Zivilstandsamtes Wohlen

Acht Gemeinden sind dem Regionalen Zivilstandsamt in Wohlen angeschlossen. Das Jahr 2018 brachte erneut beeindruckende Zahlen hervor: Es wurden unter anderem 139 Hochzeiten und 163 Bürgerrechtsänderungen abgewickelt und 237 Todesfälle registriert.

Daniel Marti

Das Regionale Zivilstandsamt Wohlen hatte auch im letzten Jahr einiges zu tun. Der Leistungsumfang war beträchtlich (siehe Kasten). Reto Wassmer, Leiter Zivilst...