Waffeln, Wollmützen und Weihnachten

Di, 04. Dez. 2018

Villmergen: Weihnachtsstimmung auf dem Dorfplatz

Am Wochenende wurde der Dorfplatz in einen kleinen Adventsmarkt verwandelt. «Klein, aber fein», findet eine Besucherin.

Der süssliche Duft von Glühwein liegt in der Luft. Wunderschöne Weihnachtsdekoration beleuchtet den Villmerger Dorfplatz, bringt ihm tagsüber und auch abends eine gemütliche Atmosphäre. «Was die Villmerger dieses Jahr auf die Beine gestellt haben, ist sehr beeindruckend», staunt eine Besucherin, die aus Seengen angefahren ist, um an den Markt in Villmergen zu gehen.

Auf dem gesamten Dorfplatz stehen Stände, bei denen sich die Besucher weihnachtliche Kleinigkeiten wie modische Schals und wärmende Mützen kaufen können.

Daneben überragt der leuchtende Weihnachtsbaum den Markt und bringt die festliche Stimmung noch näher an…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Immer wieder Conradin Koch

Zum achten Mal in Folge entschied Conradin Koch (2. von links) die Trainingsmeisterschaft der Schützen Oberwil-Lieli für sich. Zudem gewann er die Jahresmeisterschaft vor Jo Bütler (links) und Hans Kämpf (rechts). Präsident Beat Hagenbuch (2. von rechts) gewann den Saustich.