Vorlesen lassen

Fr, 07. Dez. 2018

Leseparcours Kanti

Das Kantiforum organisiert am Donnerstag, 13. Dezember, einen Leseparcours, bei dem der Besucher selber wählen kann, wann, wo und welche Lesung er hören möchte. In drei verschiedenen Räumen der Kantonsschule Wohlen mit je unterschiedlichem Ambiente übt jede Lesung eine andere Wirkung auf den Zuhörer aus.

Das Publikum hat die Möglichkeit, zwei der drei Lesungen in der Mediathek, dem Foyer und der Aula der Kantonsschule Wohlen zu besuchen und sich während je 30 Minuten zurückzulehnen, zuzuhören und in andere Welten abzutauchen. Der Leseparcours enthält eine bunte Vielfalt an Geschichten: Thimna Fink liest aus Franz Hohlers Werken und Ulrich Beseler aus Thomas Bernhards Geschichte «Die Mütze» vor. Ruedi Debrunner lässt nicht nur in sein Buch «Klangspur in die vergessene…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vizemeisterin aus Villmergen

Erfolg für Visagistin Alexandra Keller

Als eine der sechs Besten aus der Schweiz und aus Liechtenstein durfte Alexandra Keller ihr Können an der Beauty Messe in Zürich zeigen. Dort hat sie sich den Rang als Vize-Schweizer-Meisterin ergattert.

60 Minuten Zeit hatte sie für den Look, mit dem sie den zweiten Platz an der Schweizer Make-up-Meisterschaft in Zürich holte. Dabei war Alexandra Keller bislang in einem ganz anderen Metier tätig. Ihre Lehre hat sie auf e...