Vorlesen lassen

Fr, 07. Dez. 2018

Leseparcours Kanti

Das Kantiforum organisiert am Donnerstag, 13. Dezember, einen Leseparcours, bei dem der Besucher selber wählen kann, wann, wo und welche Lesung er hören möchte. In drei verschiedenen Räumen der Kantonsschule Wohlen mit je unterschiedlichem Ambiente übt jede Lesung eine andere Wirkung auf den Zuhörer aus.

Das Publikum hat die Möglichkeit, zwei der drei Lesungen in der Mediathek, dem Foyer und der Aula der Kantonsschule Wohlen zu besuchen und sich während je 30 Minuten zurückzulehnen, zuzuhören und in andere Welten abzutauchen. Der Leseparcours enthält eine bunte Vielfalt an Geschichten: Thimna Fink liest aus Franz Hohlers Werken und Ulrich Beseler aus Thomas Bernhards Geschichte «Die Mütze» vor. Ruedi Debrunner lässt nicht nur in sein Buch «Klangspur in die vergessene…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Tschau Sepp»

Nach 21 Jahren an der Spitze wurde Integra-Präsident Josef Brunner feierlich verabschiedet

«Eine Ära geht zu Ende»: Dieser Satz war an der Feier gleich mehrfach zu hören. Und er passt: Zwei Jahrzehnte lang hat Josef Brunner die Integra entscheidend mitgeprägt. Jetzt wurde er zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Chregi Hansen

Als er 1998 das Präsidium übernahm, ahnte er wohl selber nicht, dass er es so lange behalten wird. «Ich habe mich in den let...