Vermessung Bushaltestelle

Fr, 07. Dez. 2018

Besenbüren

Die Bushaltestelle «Schulhaus» entspricht nicht dem Behindertengleichstellungsgesetz und muss saniert werden. Für die Projektierung sind Vermessungsarbeiten notwendig. Das Departement Bau, Verkehr und Umwelt hat das Ingenieurbüro Scheidegger + Partner AG, Baden, mit den Geländeaufnahmen beauftragt. Dazu ist es bei Bedarf unvermeidlich, angrenzendes Privateigentum zu betreten. Die Arbeiten finden in der Zeit bis zum 12. Dezember statt.

Öffnungszeiten über die Festtage
Die Gemeindeverwaltung ist jeweils am Freitag, 28. Dezember und 4. Januar, geöffnet. Am Montag, 24. und 31. Dezember, bleibt sie geschlossen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Naturvielfalt im Quartier

Heute: Spannende Entdeckungsreise

In diesem Jahr feiert bekanntlich der Wildblumenmarkt sein 20-jähriges und der Wohler Naturmärt sein 5-jähriges Bestehen. Nach dem erfolgreichen und gut besuchten Naturmärt steht heute Dienstagabend bereits der letzte öffentliche Jubiläumsanlass der Grünen Wohlen unter dem Motto «Naturvielfalt im Quartier» auf dem Programm.

Treffpunkt für Interessierte ist um 18 Uhr beim Migros-Spielplatz in Wohlen. Von dort...