Verkauf von Grittibänzen

Di, 04. Dez. 2018

Widen

Am Samstag, 8. Dezember, von 9.30 bis 11 Uhr bei der Entsorgungsstelle in Widen verkauft der Verein zur Unterstützung des Kinderheims St. Mar tin de Porres auf den Philippinen Grittibänze. Vom Verkaufspreis geht nach Abzug der knapp gehaltenen Produktionskosten der gesamte Erlös ans Kinderheim auf den Philippinen.

Telefonische Bestellungen nimmt Esther Bänziger entgegen unter Telefon 079 285 36 17.

Auf viele Käuferinnen und Käufer hoffen Vorstand und Patronatskomitee des Kinderheims St. Martin de Porres.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hartnäckigkeit und positives Denken

«Freiämter im Ausland»: Yasmine Henseler ist nach Schweden ausgewandert

«Nie aufgeben» ist das Motto von Yasmine Henseler aus Rottenschwil. Die 44-Jährige ist im Februar 2017 mit ihrem Mann Max und den zwei Söhnen nach Schwedisch-Lappland ausgewandert. Dort betreiben sie eine Lodge mit 37 Zimmer und 70 Betten.

Roger Wetli

«Beim ersten Date mit meinem heutigen Mann sagte ich während des Desserts: Da meine Wurzeln zur Hälfte in Italien sind, ...