RÜSSTÜFELI

Fr, 14. Dez. 2018

Die Raiffeisenbank Zufikon eröffnete ihre Filiale in Bremgarten West zu einem Zeitpunkt, da andere Banken bereits mit dem Abbau von Geschäftsstellen begannen. «Der Genossenschaftsgedanke spielte damals und spielt auch heute noch eine Rolle bei Raiffeisen», erklärte Roger Angst, Vorsitzender der Bankleitung. In einem anderen Zusammenhang von irgendeinem Raiffeisen-Banker ausgesprochen, käme das wie eine Phrase rüber. Nicht in der Schalterhalle im West. Roger Angst begrüsste die Kundinnen mit Namen, die von Silvana Wagner bedient wurden. Er wohnt in Bremgarten West. Silvana Wagners Beziehung zu den Genossenschaftern auf der anderen Reussseite äusserte sich in Tränen. Es tue ihr weh, diesen Schalter verlassen zu müssen.


Dem Rüsstüfeli ist in der letzten Freitagsausgabe ein grosser Fehler…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für 60 Jahre Blasmusik geehrt

Sepp Hüppi erhält CISM-Medaille

Kürzlich wurde anlässlich des Kantonalen Musiktages in Würenlingen Sepp Hüppi als Aktivmitglied der Musikgesellschaft Dintikon für 60 Jahre Musizieren mit der internationalen CISM-Medaille ausgezeichnet.

Mit 17 Jahren trat Sepp der heimischen Musikgesellschaft Gommiswald in St. Gallen bei und spielte dort während sechs Jahren die Trompete. Als gelernter Bauschlosser trat er 1965 als Mechaniker in die Dienste der SBB, de...