RÜSSTÜFELI

Fr, 14. Dez. 2018

Die Raiffeisenbank Zufikon eröffnete ihre Filiale in Bremgarten West zu einem Zeitpunkt, da andere Banken bereits mit dem Abbau von Geschäftsstellen begannen. «Der Genossenschaftsgedanke spielte damals und spielt auch heute noch eine Rolle bei Raiffeisen», erklärte Roger Angst, Vorsitzender der Bankleitung. In einem anderen Zusammenhang von irgendeinem Raiffeisen-Banker ausgesprochen, käme das wie eine Phrase rüber. Nicht in der Schalterhalle im West. Roger Angst begrüsste die Kundinnen mit Namen, die von Silvana Wagner bedient wurden. Er wohnt in Bremgarten West. Silvana Wagners Beziehung zu den Genossenschaftern auf der anderen Reussseite äusserte sich in Tränen. Es tue ihr weh, diesen Schalter verlassen zu müssen.


Dem Rüsstüfeli ist in der letzten Freitagsausgabe ein grosser Fehler…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Es wird ernst

Handball Wohlen startet in die Abstiegsrunde

Handball Wohlen kämpft gegen den Abstieg. Präsident Martin Laubacher bezieht Stellung.

Die Wohler starten auswärts gegen Herzogenbuchsee in die Abstiegsrunde. Die Freiämter spielen das zweite Jahr in Folge gegen den Abstieg. Präsident Martin Laubacher spricht über seine Erwartungen an die Mannschaft und was es seiner Ansicht nach braucht, um wieder in der Finalrunde zu spielen. --red


«Die Jungs sind Kämp...