Querflöten spielen

Fr, 07. Dez. 2018

Oberlunkhofen

Am Freitag, 14. Dezember, 19 Uhr, laden die Schülerinnen von Mirjam Künzli der Musikschule Kelleramt ein zu einem Querflötenkonzert in die Aula, Mehrzweckgebäude Schulanlage Oberlunkhofen. Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dezimierte Freiämter verlieren

Unihockey, 2. Liga

Auswärts gegen Biel gab es für Aargau United nach einer schwachen Leistung eine 3:6-Niederlage. Etwas mehr als zehn Zuschauer fanden den Weg in die Sporthalle in Biel, um das Spiel zwischen dem UHC Biel-Seeland und Aargau United zu verfolgen. Der Fokus der Unihockeyszene richtete sich nach Prag, wo die Halbfinals und der Final der Unihockey-Weltmeisterschaft gespielt wurden. Da diverse Spieler von Aargau United nach Prag gereist waren und zudem die Verletzungshex...