Plattform bestens genutzt

Di, 04. Dez. 2018

Der Wohler Pascal Jenny schrammte knapp am Titel «Aargauer der Jahres» vorbei

Es hat nicht sein sollen. Mit ganz wenigen Stimmen Unterschied musste Jenny Kunstturner und Europameister Oliver Hegi den Vortritt lassen. Den Galaabend hat der Wohler trotzdem in bester Erinnerung. Und er hat ihn gleich für die Schaffung einer neuen Werbe-Idee genutzt.

Chregi Hansen

Sven Epiney führte souverän durch die Preisverleihung. Er stellte den Gästen mit viel Charme die einzigartigen Leistungen der drei Finalisten für die Wahl des «Aargauer/in des Jahres» vor. Dabei handelte es sich um Kunstturner Oliver Hegi aus Schafisheim, Lokführerin Franziska Aellen aus Oftringen und den in Wohlen aufgewachsenen Aroser Tourismusdirektor Pascal Jenny.

Über 10 000 Personen hatten im Vorfeld online ihre drei…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rekordzugänge im Tennisclub

Oberlunkhofen

Der Tennisclub Oberlunkhofen beendet eine ereignis- und erfolgreiche Saison 2018 mit einem sehr erfreulichen Zugang von 23 Neu-Mitgliedern.
Dazu beigetragen haben, gemäss Club-Präsidentin Yvonne Kälin, vor allem einige ausserordentliche Anlässe, wie zum Beispiel die Feierlichkeiten zum 40-Jahr-Jubiläum im April dieses Jahres. Erstmals in der Vereinsgeschichte nahm der TCO an der KEGA teil und wollte damit seine Zugehörigkeit zum Kelleramt manifestie...