Plattform bestens genutzt

Di, 04. Dez. 2018

Der Wohler Pascal Jenny schrammte knapp am Titel «Aargauer der Jahres» vorbei

Es hat nicht sein sollen. Mit ganz wenigen Stimmen Unterschied musste Jenny Kunstturner und Europameister Oliver Hegi den Vortritt lassen. Den Galaabend hat der Wohler trotzdem in bester Erinnerung. Und er hat ihn gleich für die Schaffung einer neuen Werbe-Idee genutzt.

Chregi Hansen

Sven Epiney führte souverän durch die Preisverleihung. Er stellte den Gästen mit viel Charme die einzigartigen Leistungen der drei Finalisten für die Wahl des «Aargauer/in des Jahres» vor. Dabei handelte es sich um Kunstturner Oliver Hegi aus Schafisheim, Lokführerin Franziska Aellen aus Oftringen und den in Wohlen aufgewachsenen Aroser Tourismusdirektor Pascal Jenny.

Über 10 000 Personen hatten im Vorfeld online ihre drei…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

STROHFÜÜR

Mit einem gediegenen Essen und ganz viel Musik nahm die Integra Abschied von Präsident Josef Brunner. Zuvor wählte die Stifterversammlung Walter Küng als neuen Präsidenten. In seiner Vorstellung erklärte dieser, dass er in knapp zwei Jahren pensioniert wird. «Damit ich danach nicht in ein Loch falle, brauche ich jetzt eine neue Herausforderung», meinte er schmunzelnd.


Zuvor erwähnte Küng noch, dass er schon seit neun Jahren im Stiftungsrat mitwi...