Panflötenkonzert

Di, 04. Dez. 2018

Am Sonntag, 9. Dezember, um 17 Uhr heisst der Verein des Panflötenchors Freiamt Interessierte in der katholischen Kirche in Zufikon zum Adventskonzert willkommen. Die Musikantinnen und Musikanten lassen besinnliche und weihnachtliche Melodien erklingen und möchten damit auf die kommenden Festtage einstimmen. Unter der Leitung von Isidor Karpf werden die elf Panflötenspielerinnen und -spieler am Keyboard begleitet von Katharina Guggenheim.

Der Eintritt ist frei. Eine Kollekte zur Deckung der Unkosten steht bereit. Anschliessend gibt es einen Umtrunk im Dachsaal des Pfarreizentrums.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Polizeieinsatz nach einer Schussabgabe

Anglikon: Tatverdächtiger sitzt in Haft

Nach einem Polizeinotruf rückten mehrere Patrouillen aus. Gemäss der Meldung sei mit einer Waffe geschossen worden. Der mutmassliche Tatverdächtige konnte in Wohlen festgenommen werden.

In der Nacht auf Donnerstag, 29. November, zirka 2.15 Uhr, ging beim Polizeinotruf 117 die Meldung über eine Schiesserei in Anglikon ein. Der Anrufer gab an, dass ein Mann geschossen habe und in der Folge mit einem Auto Richtung Wohlen gefl...