Panflöte und Drehorgeln

Di, 04. Dez. 2018

Fischbach-Göslikon: Konzert begeisterte

Kürzlich verzückten fünf Drehorgelspielende sowie eine Panflötenspielerin das Publikum in der Kirche in Fischbach-Göslikon. Melodien wie «Echo der Liebe», «Stars & Stripes» oder «Amazing Grace» erfüllten die Kirche mit wärmendem Klang. Ein Höhepunkt des Konzerts war die Darbietung von Cyril Schulthess, denn keiner spielt «Csárdás» von Vittorio Monti so virtuos auf einer Drehorgel wie er. Seine Raffin-Konzertorgel ist dafür geschaffen und er begeistert so immer wieder die Zuhörer.

Ein weiterer Höhepunkt war das Zusammenspiel einer Panflöte mit einer Drehorgel. Im Anschluss an das Konzert kamen die Besucherinnen und Besucher in den Genuss eines reichhaltigen Apéros. --zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Freiämter in Vorbereitung

Fussball, Testspiele

Im ersten Spiel der Vorbereitung hat der FC Muri am Dienstag gegen den FC Schötz aus der 1. Liga Classic mit 0:1 verloren. Heute Freitag, 20 Uhr, tritt Muri auswärts gegen den FC Sursee an, der wie die Murianer in der 2. Liga inter spielt.

Morgen Samstag, 16 Uhr, spielt der FC Wohlen U23 zu Hause in einem Vorbereitungsspiel gegen den FC Brunnen. Brunnen ist genauso wie die zweite Mannschaft der Wohler ein Team aus der 2. Liga inter.

Rückrundenstart Mitte...