Panflöte und Drehorgeln

Di, 04. Dez. 2018

Fischbach-Göslikon: Konzert begeisterte

Kürzlich verzückten fünf Drehorgelspielende sowie eine Panflötenspielerin das Publikum in der Kirche in Fischbach-Göslikon. Melodien wie «Echo der Liebe», «Stars & Stripes» oder «Amazing Grace» erfüllten die Kirche mit wärmendem Klang. Ein Höhepunkt des Konzerts war die Darbietung von Cyril Schulthess, denn keiner spielt «Csárdás» von Vittorio Monti so virtuos auf einer Drehorgel wie er. Seine Raffin-Konzertorgel ist dafür geschaffen und er begeistert so immer wieder die Zuhörer.

Ein weiterer Höhepunkt war das Zusammenspiel einer Panflöte mit einer Drehorgel. Im Anschluss an das Konzert kamen die Besucherinnen und Besucher in den Genuss eines reichhaltigen Apéros. --zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ganz schön schnell

Chregi Hansen, Redaktor.

Ich wohne in einer Tempo-30-Zone. Und ich muss gestehen: Ich bin ein Fan davon. Warum muss immer alles so schnell sein? Auch gemütlich kommt man von A nach B. Ich bin sowieso am liebsten mit dem Velo oder sogar zu Fuss unterwegs. Ich brauche also kein Tempo 30, mir reicht T…