Neujahrsapéro am 10. Januar

Di, 18. Dez. 2018

Die Gemeinde Rottenschwil lädt die Einwohnerinnen und Einwohner sowie die Gewerbetreibenden zum Neujahrsapéro am Donnerstag, 10. Januar, um 19 Uhr in der Turnhalle ein. Für das leibliche Wohl sorgt die «Kellerämter Chuchi» mit einer feinen Bündner Gerstensuppe.

Grüngutvignetten
Die Grüngutvignetten für das Jahr 2019 können ab sofort bei der Gemeindekanzlei bezogen werden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ausgerechnet Pacar

Yverdon Sport – FC Wohlen 2:0 (0:0)

Der FC Wohlen zeigt gegen Yverdon ein gutes Spiel. Lange können die Freiämter das Unentschieden halten. Am Ende setzt sich die Klasse der Waadtländer durch.

Ein Schuss von Wohlens Miguel Ferreira. Yverdon-Goalie Valmir Sallaj muss sich strecken und lenkt den Ball knapp über die Latte. Hätte Wohlen diese Chance zu Beginn der 2. Halbzeit genutzt, wäre das Spiel vielleicht anders verlaufen. Am Ende setzt sich der Favorit a...