Natürlich bodenständig

Di, 04. Dez. 2018

Muri: Das neue «Wave»-Bier – die Freiämter Art zu geniessen

Die Café-Bar Wave zählt seit letztem Freitag nicht nur ein, sondern gleich zwei neue Biere zum Sortiment – und jedes hat seine eigene Geschichte. So erinnert «Schrübler Kari’s» an einen erfolgreichen Rennfahrer, während «Sparren Sepp» als hölziger Künstler der Meisterklasse auftritt.

Das Murianer «Wave» war letzten Freitagabend voll mit Gästen, die gespannt auf einen besonderen Gast warteten – oder gleich auf zwei neue Gäste. Kurz nach halb sechs fuhr dann Inhaber Hampi Budmiger mit einem Traktor vor. Mit dabei hat er nicht nur seine Kinder, sondern auch einen Anhänger – beladen mit knapp 300 Bierflaschen, gefüllt mit eigens für das «Wave» kreiertem Bier. Und es ist nicht nur bei einem geblieben – gleich zwei unterschiedliche…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Siege für Gajic und Freudiger

Die Läuferriege Wohlen war am Triathlon in Rheinfelden, an der Luzerner Laufserie und dem Schluchseelauf vertreten. Die Läuferinnen und Läufern aus dem Freiamt konnten mit guten Ergebnissen überzeugen.

Freiämter Triathlon-Sieg

Bei harten Bedingungen wurde im deutschen Rheinfelden zum 11. Triathlon gestartet. Dabei mussten die Athleten 700 m schwimmen, 26 km Rad fahren und 7 km Lauf zurücklegen. Maja Freudiger von der LR Wohlen konnte in der Kategorie «Sen4...