Musikalische Bildung auf hohem Niveau

Fr, 28. Dez. 2018

Regionale Musikschule Wohlen erneut zertifiziert

Mit der erneuten Zertifizierung durch die Schweizerische Vereinigung für Qualitätsmanagementsysteme wird der ausserordentlich grosse Einsatz der Regionalen Musikschule gewürdigt.

Sieben Jahre ist es her, seit die Regionale Musikschule Wohlen als erste Schule im Kanton Aargau das Zertifikat «Quarte drei» erhalten hat. Damals wurde ein wichtiges Fundament gelegt, auf dem die Schulleitung wie auch das gesamte Kollegium mit vollstem Einsatz die Musikschule weiter aufgebaut haben. Kürzlich hat sich die Schule nun für drei weitere Jahre qualifiziert und die Zertifikate (quarte: Qualitätsmanagement für Musikschulen und ISO 9001:2015) für das hohe Qualitätslevel entgegennehmen dürfen.

Das hervorragende Resultat wird auch vonseiten der Schulpflege…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Glarner outet sich als «Linker»

Jetzt hat sich Andreas Glarner, einer der schärfsten Scharfmacher der Schweiz, doch tatsächlich als «Linker» geoutet – denn es ist kaum vorstellbar, dass er sich als Präsident der SVP Aargau – so, wie er das nach seiner Wahl verkündet hat – nun für die Krankenkassenprämien, fürs Gesundheitswesen und für die Altersvorsorge einsetzen will. Oder macht er sich über seine Wähler wieder einmal lustig?

Heinz Herzog, Zufikon