Muri holt Punkte und Fan-Krone

Di, 18. Dez. 2018

Handball, 1. Liga: HC Mutschellen – TV Muri 22:28 (10:12)

Im letzten Spiel des Jahres verliert der HC Mutschellen die Partie gegen Muri mit 22:28 und den Kampf um die Fan-Krone um etwas mehr als 110 Zuschauer. Nun trennen sich die Wege der Freiämter Kontrahenten. Muri spielt in der Finalrunde, der HCM muss sich gegen den Abstieg wehren.

Als sich HCM-Trainer Stefan Konkol, der offiziell als Spieler auf dem Matchblatt stand, kurz nach der Mitte der zweiten Halbzeit einwechselte, brandete ein spezieller Applaus in der Burkertsmatt auf. Mangels Alternativen kam der Mutscheller Trainer am rechten Flügel zum Einsatz, denn nach dem verletzungsbedingten Aus von Dario Drazetic wurde das Kader des Aufsteigers noch dünner. Und weil in der 20. Minute Duje Vukadin seine dritte Zeitstrafe und die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Osterkerzen gestalten

Seit über 20 Jahren wird in Waltenschwil die Tradition gepflegt, Heimosterkerzen zu gestalten. Das Motiv entwirft jeweils eine einheimische Künstlerin zum Thema der Pfarrgemeinde. Diesmal heisst die Künstlerin Tina Wiederkehr. Das Gestalten der Osterkerzen findet am Samstag, 6. April, von 9 bis 11 Uhr im Kirchgemeindezentrum Myra statt.

Zum Thema «Gemeinschaft mit Gott feiern» ist Gross und Klein eingeladen, die Heimosterkerzen mit den vorbereiteten einzelnen Teilen ...