Mittagstreff für Jung und Alt

Fr, 07. Dez. 2018

Rudolfstetten

Am Dienstag, 11. Dezember, findet um 12 Uhr im Pfarreizentrum Rudolfstetten die nächste Tavolata statt, der Mittagstreff für Jung und Alt. Ab 11.30 Uhr wird diesmal ein Apéro serviert.

Kochen wird am nächsten Dienstag Pastaspezialist Franco Sirianni. Damit er weiss, wie viel er kochen muss, braucht es eine Anmeldung bis 9. Dezember an Ursi Arpagaus, Telefon 056 633 44 08, E-Mail ursiarpagaus@ bluewin.ch, oder an Dorli Bärtschi, Telefon 056 633 42 51 oder E-Mail an baertschiwa@sunrise.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Knoten Heim» entschärfen

Die Verkehrsführung beim «Knoten Heim» sorgt in Waltenschwil seit Jahren für Diskussionen. Immer wieder tauchte dieses Thema auf der Traktandenliste der Einwohnergemeindeversammlung auf. Damit ist zwar auch jetzt nicht Schluss, weil im Zuge der Planungsarbeiten immer wieder neue Projekte auftauchen. Im Sinne der idealen Nutzung von Synergien, werden diese jeweils sofort aufgegleist.

Aber ein wichtiger Schritt ist der Baubeginn trotzdem. Bis Ende Jahr soll der Schulweg von...