Letztes Heimspiel

Fr, 07. Dez. 2018

Handball, 1. Liga: Wohlen – Horgen/Wädenswil (Samstag, 17.45 Uhr, Hofmatten)

Noch zwei Partien bleiben für die Wohler zu bestreiten. Sportlich geht es für die Freiämter in beiden Spielen um nichts. Morgen treffen sie beim letzten Heimspiel im alten Jahr auf die SG Horgen/Wädenswil. Vor eigenem Publikum wollen die Freiämter überzeugen.

Die Vorrunde kann die Mannschaft um Trainer Daniel Lehmann bereits zu den Akten legen. Den Zug für die Finalrunde haben die Wohler verpasst. Nach dem Jahreswechsel heisst es für die Bünztaler Abstiegsrunde. Bis zur Winterpause dürfen (oder müssen) sie noch die letzten beiden Pflichtspiele absolvieren. Zu Hause treffen die Freiämter morgen auf die Reserven von Horgen / Wädenswil. Eine Woche später reisen die Bünztaler als Abschluss zu den Handballern im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ministrantenaufnahme in Villmergen

Dieses Jahr waren es acht Mädchen und vier Buben, die am Christkönigssonntag in die Minischar aufgenommen werden durften. Mit einem lauten «Jo, ech wett» antworteten die Kinder auf die Fragen, ob sie gerne Ministranten werden möchten und diesen Dienst gewissenhaft ausüben möchten. Mit grosser Ernsthaftigkeit und Freude absolvierten sie ihren ersten Einsatz. Ebenfalls wurden die austretenden Minis und Oberminis verabschiedet und fünf neue Oberminis feier...