Letztes Heimspiel

Fr, 07. Dez. 2018

Handball, 1. Liga: Wohlen – Horgen/Wädenswil (Samstag, 17.45 Uhr, Hofmatten)

Noch zwei Partien bleiben für die Wohler zu bestreiten. Sportlich geht es für die Freiämter in beiden Spielen um nichts. Morgen treffen sie beim letzten Heimspiel im alten Jahr auf die SG Horgen/Wädenswil. Vor eigenem Publikum wollen die Freiämter überzeugen.

Die Vorrunde kann die Mannschaft um Trainer Daniel Lehmann bereits zu den Akten legen. Den Zug für die Finalrunde haben die Wohler verpasst. Nach dem Jahreswechsel heisst es für die Bünztaler Abstiegsrunde. Bis zur Winterpause dürfen (oder müssen) sie noch die letzten beiden Pflichtspiele absolvieren. Zu Hause treffen die Freiämter morgen auf die Reserven von Horgen / Wädenswil. Eine Woche später reisen die Bünztaler als Abschluss zu den Handballern im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dezimierte Freiämter verlieren

Unihockey, 2. Liga

Auswärts gegen Biel gab es für Aargau United nach einer schwachen Leistung eine 3:6-Niederlage. Etwas mehr als zehn Zuschauer fanden den Weg in die Sporthalle in Biel, um das Spiel zwischen dem UHC Biel-Seeland und Aargau United zu verfolgen. Der Fokus der Unihockeyszene richtete sich nach Prag, wo die Halbfinals und der Final der Unihockey-Weltmeisterschaft gespielt wurden. Da diverse Spieler von Aargau United nach Prag gereist waren und zudem die Verletzungshex...