Lesung mit Silvia Aeschbach

Fr, 14. Dez. 2018

Muri

Am Mittwoch, 9. Januar, ab 19.30 Uhr blickt Silvia Aeschbach im Alterswohnheim St. Martin in Muri zurück auf dreissig Jahre Kurvenkrieg. Willkommen im eigenen Körper. Wer kennt es nicht, das ewige Streben nach der Traumfigur? In ihrem neusten Buch «Älterwerden für Anfänger/ Anfängerinnen» schliesst die Autorin endlich eine Art Waffenstillstand mit ihrem Körper und kommt zu der Erkenntnis, dass Frauen immer noch zu kritisch mit sich und ihrer Figur sind. Sie beschreibt ihren beschwerlichen, abenteuerlichen und bisweilen auch skurrilen Weg zu mehr Selbstakzeptanz und Gelassenheit, mit der ihr eigenen Selbstironie. Ausführliche Informationen und Anmeldungen unter www.vhsag.ch oder direkt bei Michaela Weyer, Telefon 041 787 27 35.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fasnachtsumzug in Widen

Kurz, aber fantasievoll war der Fasnachtsumzug in Widen. Mit den einheimischen «Chuestallfägern» ging es ins Land der Pharaonen. Einige Gruppen schienen direkt dem Tal der Könige entstiegen zu sein.