KURZ GEMELDET

Di, 11. Dez. 2018

Eisdisco auf der Burkertsmatt

Am Freitag, 14. Dezember, von 18 bis 22 Uhr ist Alt und Jung eingeladen, an der 4. Eisdisco auf der Burkertsmatt teilzunehmen. Organisiert wird dieser Anlass in Kooperation mit der Betriebskommission, der Betriebsleitung sowie der Jugendarbeit Mutschellen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Ausserdem ist die Schlittschuhmiete an diesem Abend gratis und der Eintritt sowieso.

Oberwil-Lieli: Letzte Sitzung am 17. Dezember

Der Gemeinderat tagt in diesem Jahr letztmals am Montag, 17. Dezember, um 19.30 Uhr. Die Frist für Eingaben zuhanden dieser Sitzung läuft am Mittwoch, 12. Dezember, ab. Die erste Ratssitzung im Jahr 2019 findet am Montag, 14. Januar, statt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Pleite folgt jetzt Aufstiegsspiel

Fussball, 3. Liga: Brugg – Sarmenstorf 2:1 – Aufstiegsspiel auswärts in Rupperswil (Sa, 20.15 Uhr)

Der FC Sarmenstorf verliert und kann nun im ersten Aufstiegsspiel nicht zu Hause antreten. Auswärts gegen Rupperswil lebt der Traum von der 2. Liga weiter.

In den 12 Spielen der Rückrunde musste Sarmenstorf noch nie als Verlierer vom Platz. Bereits seit 17 Spielen sind die Freiämter in der Meisterschaft ungeschlagen. Doch dann kam Brugg. Das Positive: Sarmenstor...