KURZ GEMELDET

Di, 11. Dez. 2018

Eisdisco auf der Burkertsmatt

Am Freitag, 14. Dezember, von 18 bis 22 Uhr ist Alt und Jung eingeladen, an der 4. Eisdisco auf der Burkertsmatt teilzunehmen. Organisiert wird dieser Anlass in Kooperation mit der Betriebskommission, der Betriebsleitung sowie der Jugendarbeit Mutschellen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Ausserdem ist die Schlittschuhmiete an diesem Abend gratis und der Eintritt sowieso.

Oberwil-Lieli: Letzte Sitzung am 17. Dezember

Der Gemeinderat tagt in diesem Jahr letztmals am Montag, 17. Dezember, um 19.30 Uhr. Die Frist für Eingaben zuhanden dieser Sitzung läuft am Mittwoch, 12. Dezember, ab. Die erste Ratssitzung im Jahr 2019 findet am Montag, 14. Januar, statt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein ereignisreiches Jahr

Die Raiffeisenbank Mutschellen-Reppischtal hat ein ereignisreiches Jahr hinter sich. Im Juni fand der Spatenstich für einen Neubau in Birmensdorf statt, in den die Bank einziehen wird. Im November wurde die neue Geschäftsstelle in Uitikon (Bild) eröffnet. Geschäftlich erfolgreich war das Jahr auch.