Konzert des Musikvereins

Fr, 14. Dez. 2018

Künten

Der Musikverein lädt am Sonntag, 16. Dezember, 17 Uhr, zum Weihnachtskonzert in der Kirche ein. Die Erzählerin und Kulturvermittlerin Irene Briner wird das sagenhafte und ziemlich dramatische Pogramm moderieren. Die Leitung hat Stefan Märki. Es beginnt mit «The Home of Legends». Dann folgen die Arrangements von «Song of Hope», die «Ouvertüre zu ‹Hänsel und Gretel›», «A little Prayer», «Game of Thrones» und «Elsas Zug zum Münster». Nach dem Konzert wird ein Apéro offeriert.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tieftraurig und dennoch zum Brüllen komisch

Stefan Waghubinger zu Gast im Sternensaal

In seinem dritten Soloprogramm «Jetzt hätten die guten Tage kommen können» hat es Stefan Waghubinger ganz nach oben geschafft. Am Samstag um 20.30 Uhr ist er live zu erleben.

Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht Waghubinger eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist. Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zu...