Konzert des Musikvereins

Fr, 14. Dez. 2018

Künten

Der Musikverein lädt am Sonntag, 16. Dezember, 17 Uhr, zum Weihnachtskonzert in der Kirche ein. Die Erzählerin und Kulturvermittlerin Irene Briner wird das sagenhafte und ziemlich dramatische Pogramm moderieren. Die Leitung hat Stefan Märki. Es beginnt mit «The Home of Legends». Dann folgen die Arrangements von «Song of Hope», die «Ouvertüre zu ‹Hänsel und Gretel›», «A little Prayer», «Game of Thrones» und «Elsas Zug zum Münster». Nach dem Konzert wird ein Apéro offeriert.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Pleite folgt jetzt Aufstiegsspiel

Fussball, 3. Liga: Brugg – Sarmenstorf 2:1 – Aufstiegsspiel auswärts in Rupperswil (Sa, 20.15 Uhr)

Der FC Sarmenstorf verliert und kann nun im ersten Aufstiegsspiel nicht zu Hause antreten. Auswärts gegen Rupperswil lebt der Traum von der 2. Liga weiter.

In den 12 Spielen der Rückrunde musste Sarmenstorf noch nie als Verlierer vom Platz. Bereits seit 17 Spielen sind die Freiämter in der Meisterschaft ungeschlagen. Doch dann kam Brugg. Das Positive: Sarmenstor...