Kleine Hoffnung

Fr, 07. Dez. 2018

Handball, 1. Liga: Mutschellen – Pilatus (Sa, 18 Uhr)

Gegen die erstarkte SG Pilatus brauchen die Handballer vom Mutschellen unbedingt einen Sieg und müssen gleichzeitig hoffen, dass Einsiedeln verliert. Nur dann besteht noch eine kleine Chance, die Finalrunde zu erreichen. Dazu braucht es eine bessere Chancenauswertung als zuletzt gegen Muotathal.

Nur 17 Tore zu schiessen reicht einfach nicht, um ein Spiel zu gewinnen. Dabei hätten die Mutscheller Handballer vor Wochenfrist gegen Muotathal durchaus viele Gelegenheiten gehabt, das Spiel für sich zu entscheiden. Doch die Chancenauswertung war schlicht zu schwach. Nun hat der Aufsteiger sein definitives Finalspiel, um eventuell doch noch die Finalrunde zu erreichen. Dazu muss der HC Einsiedeln sein Heimspiel gegen den KTV Muotathal…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dezimierte Freiämter verlieren

Unihockey, 2. Liga

Auswärts gegen Biel gab es für Aargau United nach einer schwachen Leistung eine 3:6-Niederlage. Etwas mehr als zehn Zuschauer fanden den Weg in die Sporthalle in Biel, um das Spiel zwischen dem UHC Biel-Seeland und Aargau United zu verfolgen. Der Fokus der Unihockeyszene richtete sich nach Prag, wo die Halbfinals und der Final der Unihockey-Weltmeisterschaft gespielt wurden. Da diverse Spieler von Aargau United nach Prag gereist waren und zudem die Verletzungshex...