Kleine Hoffnung

Fr, 07. Dez. 2018

Handball, 1. Liga: Mutschellen – Pilatus (Sa, 18 Uhr)

Gegen die erstarkte SG Pilatus brauchen die Handballer vom Mutschellen unbedingt einen Sieg und müssen gleichzeitig hoffen, dass Einsiedeln verliert. Nur dann besteht noch eine kleine Chance, die Finalrunde zu erreichen. Dazu braucht es eine bessere Chancenauswertung als zuletzt gegen Muotathal.

Nur 17 Tore zu schiessen reicht einfach nicht, um ein Spiel zu gewinnen. Dabei hätten die Mutscheller Handballer vor Wochenfrist gegen Muotathal durchaus viele Gelegenheiten gehabt, das Spiel für sich zu entscheiden. Doch die Chancenauswertung war schlicht zu schwach. Nun hat der Aufsteiger sein definitives Finalspiel, um eventuell doch noch die Finalrunde zu erreichen. Dazu muss der HC Einsiedeln sein Heimspiel gegen den KTV Muotathal…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit kleiner Mannschaft angereist

Wassersport-Club Bremgarten am Aargauer Cup

Am Wochenende lud der Wasserfahrverein Ryburg-Möhlin zum 3. Aargauer Cup auf dem Rhein ein. 21 Vereine starteten am Einzelwettfahren.

Da schon einige Fahrer in die Sommerferien reisten, machten sich die Bremgarter mit einer eher kleinen Mannschaft am Sonntagmorgen auf den Weg nach Möhlin. Trotz den eher schlechten Wettervorhersagen blieb es während des Morgens windstill und die Wettkampfbedingungen waren somit sehr gut.

Da sich die...