Katholiken haben gewählt

Fr, 07. Dez. 2018

Oberwil-Lieli

Die katholische Kirchgemeinde Oberwil-Lieli hat ihre Gremien für die Amtsperiode 2019/22 gewählt. Die Wahlbeteiligung lag bei 23 Prozent.

Als Gemeindeleiter gewählt wurde Robert Weinbuch. In die Kirchenpflege gewählt wurden Georges Rey, Reinhard Hennecke, Angelica Venzin und Rita Ingold-Brem. Als Präsident der Kirchenpflege und als Mitglied der Synode bestätigt wurde Georges Rey.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Betreibungsamt geschlossen

Villmergen

Das Betreibungsamt bleibt heute Freitag, 15. März, nachmittags infolge einer Versteigerung geschlossen. Ab Montag, 18. März, gelten wieder die normalen Öffnungszeiten.

Tempo-30-Zone im Quartier Schulhausstrasse/Oberdorf

Kurz vor Weihnachten sind die Signalisationen für die neue Tempo-30-Zone im Quartier Schulhausstrasse, Oberdorf, Hinterdorf versetzt worden. Nun konnten in den letzten zwei Wochen die ausstehenden Bodenmarkierungen angebracht werden. Der Gemei...