Katholiken haben gewählt

Fr, 07. Dez. 2018

Oberwil-Lieli

Die katholische Kirchgemeinde Oberwil-Lieli hat ihre Gremien für die Amtsperiode 2019/22 gewählt. Die Wahlbeteiligung lag bei 23 Prozent.

Als Gemeindeleiter gewählt wurde Robert Weinbuch. In die Kirchenpflege gewählt wurden Georges Rey, Reinhard Hennecke, Angelica Venzin und Rita Ingold-Brem. Als Präsident der Kirchenpflege und als Mitglied der Synode bestätigt wurde Georges Rey.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bootsbrand beim Bahnhof West

Am Dienstag, kurz vor 2 Uhr nachts, meldete ein Anwohner der Einsatzzentrale der Kantonspolizei, dass ein Motorboot, welches sich auf einem Anhänger befand, am Bahnhof in Brand geraten sei. Die ausgerückte Feuerwehr konnte den Brand umgehend löschen.

Ein Fahrzeug, welches neben dem Boot stand, wurde auch in Mitleidenschaft gezogen. Ein weiterer kleinerer Brandherd konnte ebenfalls gelöscht werden. Beim Überblicken des Schadenplatzes konnte zudem festgestellt werden, ...