Katholiken haben gewählt

Fr, 07. Dez. 2018

Oberwil-Lieli

Die katholische Kirchgemeinde Oberwil-Lieli hat ihre Gremien für die Amtsperiode 2019/22 gewählt. Die Wahlbeteiligung lag bei 23 Prozent.

Als Gemeindeleiter gewählt wurde Robert Weinbuch. In die Kirchenpflege gewählt wurden Georges Rey, Reinhard Hennecke, Angelica Venzin und Rita Ingold-Brem. Als Präsident der Kirchenpflege und als Mitglied der Synode bestätigt wurde Georges Rey.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Externe Berater mag man nicht

Versammlung der Ortsbürgergemeinde: Verwaltungsentschädigung an Einwohnergemeinde gekürzt

Es ist ein kleiner Warnschuss vor den Bug: Für die Entschädigungszahlung an die Einwohnergemeinde wollen die Ortsbürger auch eine gute Leistung. Und die stimmt 2020 nicht ganz. Darum wurde der Betrag um 21 000 Franken gekürzt.

Daniel Marti

Jetzt ist die Diskussion rund um die Ausgaben für Gutachter, Fachexperten und Berater auch bei der Ortsbürgergemeinde ...