Katholiken haben gewählt

Fr, 07. Dez. 2018

Oberwil-Lieli

Die katholische Kirchgemeinde Oberwil-Lieli hat ihre Gremien für die Amtsperiode 2019/22 gewählt. Die Wahlbeteiligung lag bei 23 Prozent.

Als Gemeindeleiter gewählt wurde Robert Weinbuch. In die Kirchenpflege gewählt wurden Georges Rey, Reinhard Hennecke, Angelica Venzin und Rita Ingold-Brem. Als Präsident der Kirchenpflege und als Mitglied der Synode bestätigt wurde Georges Rey.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Deutlich besser als erwartet

Oberwil-Lieli: Positiver Rechnungsabschluss 2018

Rund eine halbe Million Franken weniger ausgegeben und bei den Steuern eine Punktlandung erzielt: Die Rechnung 2018 schliesst mit einem erklecklichen Ertragsüberschuss.

Die Jahresrechnung 2018 der Einwohnergemeinde schliesst mit einem Ertragsüberschuss von 767 620 Franken (ohne Eigenwirtschaftsbetriebe). Budgetiert war ein Überschuss von 111 310 Franken. Gegenüber der Vorjahresrechnung wird eine Gewinnsteigerung von rund ...