Katholiken haben gewählt

Fr, 07. Dez. 2018

Oberwil-Lieli

Die katholische Kirchgemeinde Oberwil-Lieli hat ihre Gremien für die Amtsperiode 2019/22 gewählt. Die Wahlbeteiligung lag bei 23 Prozent.

Als Gemeindeleiter gewählt wurde Robert Weinbuch. In die Kirchenpflege gewählt wurden Georges Rey, Reinhard Hennecke, Angelica Venzin und Rita Ingold-Brem. Als Präsident der Kirchenpflege und als Mitglied der Synode bestätigt wurde Georges Rey.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Positiv aufgefallen

Fussball, Testspiel: SC Cham – FC Wohlen 0:2 (0:1)

Im zweiten Vorbereitungsspiel bezwingt der FC Wohlen den höher klassierten SC Cham mit 2:0. Obwohl es früh in der Vorbereitung ist, fallen schon einige Dinge bei den Freiämtern auf.

Josip Lasic

Sonniger Samstagnachmittag in Cham. Beim Testspiel auf dem Eizmoos sticht das Team in den gelben Trikots ins Auge. Der FC Wohlen ist zu Gast. Aus Wohler Sicht fallen bei den Zugern sofort drei Spieler auf. Der dunkelhäutige...