Gymnastik des Kneipp-Vereins

Fr, 28. Dez. 2018

Der Kneipp-Verein lanciert einen Kurs unter dem Titel «Gymnastik im Wasser». Der Kurs findet jeweils am Dienstag, 19.45 bis 20.30 Uhr im Hallenbad Reusspark im Gnadenthal statt. Er startet am 8. Januar. Weitere Kursdaten sind der 15. und 22. Januar und der 12. und 19. Februar. Leiterin ist Fabienne Zubler. Weitere Informationen und Anmeldung bei Katja Heizmann, Tel. 056 511 23 17 oder per E-Mail an muri-freiamt@kneipp.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Sommer voller Abwechslung

Die Wohler Sommerbar erhält einen «bunten Ableger» in Villmergen

Morgen Abend öffnet die Wohler Sommerbar ihre Türen. Wobei es auf dem Areal im Freien gar keine Türen gibt. Zwei Wochen später verwandelt sich auch die Wiese neben dem Villmerger Feuerwehrlokal zur Sommerbar.

Chantal Gisler, Chregi Hansen

Der Sommer wird in Villmergen noch ein bisschen bunter. Genauer gesagt: «Freaky farbig», so Raphael Kull. David Meier ergänzt: «Es wir...