Grossanlass nimmt Gestalt an

Di, 04. Dez. 2018

«Urchig, gsellig, traditionell» wird es in Bremgarten

Mit der Adventszeit hält auch die Zeit der Trychler und Scheller Einzug. Pünktlich dazu wurden in den Festvorbereitungen zum Eidgenössischen Scheller- und Trychlertreffen wichtige Meilensteine gesetzt.

Kürzlich fand die Gründung des Trägervereins Freiämter Trychlerfründe statt und jetzt die Finalisierung des grafischen Auftritts. Die Marketingverantwortliche im OK, Iris Amrein, gestaltete ein modernes Logo. Die stilisierte Trychel stellt einen klaren Bezug zum Anlass her. Die Farbe Rot wie auch das Schweizer Kreuz auf dem Riemen soll das Eidgenössische unterstreichen. Der Slogan «urchig, gsellig, traditionell» soll den Anlass um wichtige und passende Attribute ergänzen. Auch hier soll Schweizerdeutsch den Bezug zum Eidgenössischen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Polizeieinsatz nach einer Schussabgabe

Anglikon: Tatverdächtiger sitzt in Haft

Nach einem Polizeinotruf rückten mehrere Patrouillen aus. Gemäss der Meldung sei mit einer Waffe geschossen worden. Der mutmassliche Tatverdächtige konnte in Wohlen festgenommen werden.

In der Nacht auf Donnerstag, 29. November, zirka 2.15 Uhr, ging beim Polizeinotruf 117 die Meldung über eine Schiesserei in Anglikon ein. Der Anrufer gab an, dass ein Mann geschossen habe und in der Folge mit einem Auto Richtung Wohlen gefl...