Gelungener Spieltag trotz Pleite

Di, 11. Dez. 2018

Futsal: Heimspieltag des CF Freiamt in Villmergen

Der Club Futsal Freiamt führte am Sonntag seinen Heimspieltag in der Hof-Halle in Villmergen durch. «Während wir in anderen Gemeinden ein halbes Vermögen für die Hallenmiete bezahlt hätten, wurden wir in Villmergen mit offenen Armen empfangen», so Christopher Prischl, Präsident des Vereins, zur Spielort-Wahl.

Der CF Freiamt startete mit einem Sieg und einer Niederlage in die neue Saison. Nun traf man in der «Heimrunde» auf den verlustpunktlosen Tabellenführer Futsal United Baar. Und die Freiämter lagen nach vier gespielten Minuten bereits mit 0:3 im Hintertreffen, doch sie erholten sich schnell und konnten verkürzen. Zur Halbzeit stand es dann 6:6 unentschieden und die Freiämter starteten besser in den zweiten Durchgang. Sieben Minuten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Pleite folgt jetzt Aufstiegsspiel

Fussball, 3. Liga: Brugg – Sarmenstorf 2:1 – Aufstiegsspiel auswärts in Rupperswil (Sa, 20.15 Uhr)

Der FC Sarmenstorf verliert und kann nun im ersten Aufstiegsspiel nicht zu Hause antreten. Auswärts gegen Rupperswil lebt der Traum von der 2. Liga weiter.

In den 12 Spielen der Rückrunde musste Sarmenstorf noch nie als Verlierer vom Platz. Bereits seit 17 Spielen sind die Freiämter in der Meisterschaft ungeschlagen. Doch dann kam Brugg. Das Positive: Sarmenstor...