Freiamt auf Bronzekurs

Di, 11. Dez. 2018

Ringen, NLA, Kampf um den 3. Platz: RR Einsiedeln – RS Freiamt 16:22 (8:11)

Die RS Freiamt bringt die RR Einsiedeln vor eigenem Publikum zum Verzweifeln und sich selbst in eine gute Ausgangsposition im Kampf um Bronze.

Josip Lasic

Eine unschöne Szene. Der Kampfrichter muss Einsiedelns Saifulla Avtorkhanov zum Shakehands mit Freiamts Nico Küng zwingen. Zuvor hat Avtorkhanov, nachdem er Küng bezwungen hat, den Freiämter weggestossen. Das Duell ging zwar mit 4:1-Teampunkten an den Einsiedler, doch der Frustpegel beim Heimteam war zu diesem Zeitpunkt bereits sehr hoch. Avtorkhanov, der seine bisherigen Kämpfe alle mit 4:0 gewinnen konnte, lag gegen Küng unerwartet zurück und verlor sichtlich die Nerven. «Wäre Küng noch konsequenter gewesen, hätte er gegen Avtorkhanov mehr rausholen können»,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Sieg für die Hoffnung

Fussball, 2. Liga interregional: Wohlen U23 – Einsiedeln 3:0 (0:0)

Der FC Wohlen U23 holt sich mit einer mannschaftlich starken Leistung den ersten Dreier der Rückrunde. Dank dem Sieg kann man weiterhin auf den Klassenerhalt hoffen.

Die Wohler gingen zum ersten Mal in dieser Rückrunde mit nur einer…