Fonduehock der FDP

Di, 11. Dez. 2018

Am Vorabend zur Bundesratswahl traf sich die FDP in der Brasserie Terrasse zur jährlichen «Nacht der langen Fonduegabeln». Präsident Stefan Bieri durfte rund zwanzig Mitglieder sowie Gäste an diesem traditionellen Anlass begrüssen. Er nahm einen kurzen Rückblick auf das Jahr 2018 und einen Ausblick auf die im Jahr 2019 anstehenden National- und Ständeratswahlen vor. Beim gemütlichen Fondue wurde über nationale und regionale Themen diskutiert.

Stierli folgt auf Bieri

Weiter stellte Stefan Bieri seinen Nachfolger als Ortsparteipräsidenten vor. Unter der Voraussetzung, dass er an der nächsten Generalversammlung bestätigt wird, übernimmt Markus Stierli das Präsidium. Stierli ist in Widen aufgewachsen, studierte nach Abschluss der Kantonsschule Baden in Zürich Politwissenschaften und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Aussergewöhnliches Hochwasser

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Weinfreunde in Hägglingen

Dass die Südtiroler Weine besser sind als ihr Ruf, davon konnten sich 100 Freiämter Weinfreunde anlässlich einer Degustation im Hägglinger «Central» überzeugen.

FC Muri ist gerettet

Mit einem souveränen 4:2-Sieg beim FC Zug sicherte sich der FC Muri den Klassenerhalt in der 1. Liga.

Wohlen: Keine Parkgebühr in den H...