Festlicher und gemütlicher Christkindlimärt

Fr, 07. Dez. 2018

Rudolfstetten: Am 15. Dezember auf dem Dorfplatz

Am Samstag, 15. Dezember, findet von 11 bis 17 Uhr der Christkindlimärt mit Weihnachtsbaumverkauf statt.

Wenn andernorts die Advents- und Weihnachtsmärkte bereits der Vergangenheit angehören, dann verwandelt sich der Dorfplatz in Rudolfstetten in eine festliche Landschaft mit Marktständen, Kinderkarussell und musikalischen Darbietungen.

Am Samstag, 15. Dezember, von 11 bis 17 Uhr kann man an liebevoll geschmückten Marktständen Ausschau halten nach Geschenken, Dekorationsgegenständen, Karten, Engeln und kunsthandwerklichen Arbeiten. Für die Kinder ist ein Karussell mit Orgelmusik aufgebaut. Von 13.30 bis 16.30 Uhr können sie auf Ponys reiten. Weiter erzählt ihnen um 14 und 16 Uhr die Märlitante eine Geschichte. Um 15.30 und 16.30 Uhr tritt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wikinger in Villmergen

Zweite Austragung des «WUMS»

So authentisch wie möglich soll es sein. Das war schon letztes Jahr der Leitspruch vom Wikinger und Mittelalter-Spektakel. «Dieses Jahr werden wir noch mehr zu bieten haben», versprechen die Organisatoren Nadine und Yves Hayoz. Dazu gehört neben guter Musik und bewährten Ausstellern neu ein Tätowierer. «Wie es schon im Mittelalter üblich war mit einem Stock, der die Tinte unter die Haut bringt.» --chg


...