Erfolgreiches Sportjahr

Fr, 14. Dez. 2018

LR Wohlen

Die Läuferriege Wohlen kann trotz einigen Ausfällen potenzieller Leistungsträger auf ein recht erfolgreiches Sportjahr zurückblicken. Die Akteure errangen 119 Podestplätze sowie sechs Tagessiege. In Zahlen ausgedrückt ergibt das 82-mal Rang eins, 24-mal Rang zwei und 13-mal Rang drei, dazu kommen noch 14mal Rang vier und 19-mal Rang fünf.

Mit insgesamt 38 Siegen war Stefica Gajic bei den Frauen erfolgreich vor Anja Schwegler mit zehn Siegen und sechs Tagessiegen, gefolgt von Rosmarie Zaugg mit fünf und Rita Bucher mit einem Vollerfolg. Ernst Vock mit zwölf Erfolgen vor Kudi Steger mit zehn, Hanspeter Zaugg mit drei, Fritz Rüegsegger mit zwei und Thomas Weber mit einem Sieg, lautet die Bilanz bei den Männern.

12-mal Gold und einmal Silber

An den Master-Europa-Meisterschaften in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der richtige Umgang im Notfall

Neueingeteiltenkurs der Feuerwehr Büttikon-Uezwil

Während zwei Tagen wurden insgesamt 92 neue Mitglieder der Feuerwehren aus dem Bezirk Bremgarten grundlegend ausgebildet. In zwölf Gruppen lernten sie den richtigen Umgang mit technischen Hilfsmitteln, das korrekte Aufstellen einer Schiebeleiter und noch vieles mehr. Dabei gab es eine unerwartete Überraschung.

Chantal Gisler

Posten 1. Ein Mehrfamilienhaus, die Feuerwehrleute müssen eine Person von einem Balkon im z...