Erfolgreiches Sportjahr

Fr, 14. Dez. 2018

LR Wohlen

Die Läuferriege Wohlen kann trotz einigen Ausfällen potenzieller Leistungsträger auf ein recht erfolgreiches Sportjahr zurückblicken. Die Akteure errangen 119 Podestplätze sowie sechs Tagessiege. In Zahlen ausgedrückt ergibt das 82-mal Rang eins, 24-mal Rang zwei und 13-mal Rang drei, dazu kommen noch 14mal Rang vier und 19-mal Rang fünf.

Mit insgesamt 38 Siegen war Stefica Gajic bei den Frauen erfolgreich vor Anja Schwegler mit zehn Siegen und sechs Tagessiegen, gefolgt von Rosmarie Zaugg mit fünf und Rita Bucher mit einem Vollerfolg. Ernst Vock mit zwölf Erfolgen vor Kudi Steger mit zehn, Hanspeter Zaugg mit drei, Fritz Rüegsegger mit zwei und Thomas Weber mit einem Sieg, lautet die Bilanz bei den Männern.

12-mal Gold und einmal Silber

An den Master-Europa-Meisterschaften in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Pleite folgt jetzt Aufstiegsspiel

Fussball, 3. Liga: Brugg – Sarmenstorf 2:1 – Aufstiegsspiel auswärts in Rupperswil (Sa, 20.15 Uhr)

Der FC Sarmenstorf verliert und kann nun im ersten Aufstiegsspiel nicht zu Hause antreten. Auswärts gegen Rupperswil lebt der Traum von der 2. Liga weiter.

In den 12 Spielen der Rückrunde musste Sarmenstorf noch nie als Verlierer vom Platz. Bereits seit 17 Spielen sind die Freiämter in der Meisterschaft ungeschlagen. Doch dann kam Brugg. Das Positive: Sarmenstor...