Erfolgreicher Weihnachtsmarkt

Di, 04. Dez. 2018

Fi-Gö: Geselliger Anlass über die Dorfgrenzen hinaus

Auch der dritte Figöler Weihnachtsmarkt war ein Erfolg. Die Organisatorinnen durften viele Komplimente entgegennehmen.

Kaum hatten sich die Türen der «Schnüzi Schür» am letzten Sonntag geöffnet, strömten die Besucherinnen und Besucher herein zum Weihnachtsmarkt, der zum dritten Mal stattfand. Bald füllte sich die «Schür» mit marktbegeisterten Leuten, auf welche ein buntes und vielfältiges Angebot wartete.

Mit viel Herzblut zubereitet

Auch dieses Jahr bot der Familienverein Fi-Gö einen Kinderplausch an. Während die Kinder Schlüsselanhänger bastelten, Lebkuchen verzierten, sich schminken oder wunderschöne geflochtene Zöpfe in die Haare kreieren lassen konnten, genossen die Eltern das Markttreiben. Tauchte der Hunger auf, hatte man die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

«Mit 94 Jahren darf man es etwas ruhiger nehmen», schrieb Susi Sigel, Präsidentin des Samaritervereins. Damit meint sie Josef Meier, der vor 24 Jahren ein Amt übernahm, das er bis zu diesem Christchindli-Märt ausübte. Er sorgte dafür, dass der Samariterwagen zu seinem Standplatz kam und liess die Heizung wohlige Wärme verbreiten. Auch das Rüsstüfeli ist beeindruckt.


Für die Artillerie- und Mineurvereinigung Bremgarten gehören am ...