Eine Weihnachtslandschaft

Fr, 14. Dez. 2018

Familie Stutz in Eggenwil hat Tannenbäume und alles, was es braucht fürs Fest

Hoch über Eggenwil in idyllisch gelegener Landschaft ist das Zuhause der Familie Stutz. Seit Anfang November hat sich die ganze Familie dem kommenden Christfest verschrieben, und alle helfen mit, ihr «Heimetli» in eine Weihnachtslandschaft zu verzaubern.

Schon von Weitem sieht man den mächtigen, liebevoll geschmückten Christbaum mit seiner stimmungsvoll eingerichteten Weihnachtskrippe. Beim Eintreten in den Laden vernimmt man leise dezente Weihnachtsmusik. Das Ladenlokal ist das Reich von Brigitte Stutz.

Krippen, Engel, Floristik

Von ihr werden Sie eingeladen, sich ungeniert und ohne Kaufzwang in der Ausstellung umzusehen und sich inspirieren zu lassen. Krippen, Krippenfiguren, Engel, Kerzen in allen Grössen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nicht nur für Bierliebhaber

Am Wochenende nahm das neue Wirtshaus zur Brauerei in Villmergen den Betrieb auf

Still und fast heimlich hat das Restaurant eröffnet. Die grosse Eröffnungsfeier findet dann im April statt.

Chregi Hansen

Bier da geniessen, wo es gebraut wird: Was es in vielen Städten schon lange gibt, ist nun auch …