Eine Strophe für den Vereinspräsidenten

Fr, 07. Dez. 2018

126. GV des Turnvereins Sarmenstorf

An der Generalversammlung wurde Vereinspräsident Daniel Köchli verabschiedet. Mario Piffaretti tritt seine Nachfolge an.

Kürzlich fand die 126. Generalversammlung des Turnvereins Sarmenstorf im Pfarreitreff statt. Die 60 Anwesenden konnten auf ein intensives Vereinsjahr, gespickt mit vielen Highlights, zurückblicken.

Das Jubiläumswochenende mit dem Freiämter Cup, den «schnellschte Sarmistorfer» und dem Jubiläumsabend bleibt dabei bei vielen in besonderer Erinnerung. Beim Traktandum Wahlen wurde Daniel Käru Köchli als Präsident verabschiedet. In seiner zwölfjährigen Amtszeit prägte er den Verein durch seine engagierte und kameradschaftliche Art.

Mit Mario Piffaretti konnte ein kompetenter Nachfolger gefunden werden. Der Vorstand wird neu durch Samuel…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mittagstisch Pro Senectute

Der Mittagstisch 60plus von Pro Senectute trifft sich am Samstag, 4. Mai, um 11.30 Uhr in der Schützenstube im Dorfteil Oberwil. Die Teilnehmenden lassen sich vom Männerchor mit feinem Essen und schönen Liedern verwöhnen.

Bitte um Anmeldung bis Donnerstagmorgen, 2. Mai, bei der Mittagstischleiterin Franziska Röschli, Telefon 079 546 23 35 (bitte auf Band sprechen, falls niemand abnimmt).