Eine Strophe für den Vereinspräsidenten

Fr, 07. Dez. 2018

126. GV des Turnvereins Sarmenstorf

An der Generalversammlung wurde Vereinspräsident Daniel Köchli verabschiedet. Mario Piffaretti tritt seine Nachfolge an.

Kürzlich fand die 126. Generalversammlung des Turnvereins Sarmenstorf im Pfarreitreff statt. Die 60 Anwesenden konnten auf ein intensives Vereinsjahr, gespickt mit vielen Highlights, zurückblicken.

Das Jubiläumswochenende mit dem Freiämter Cup, den «schnellschte Sarmistorfer» und dem Jubiläumsabend bleibt dabei bei vielen in besonderer Erinnerung. Beim Traktandum Wahlen wurde Daniel Käru Köchli als Präsident verabschiedet. In seiner zwölfjährigen Amtszeit prägte er den Verein durch seine engagierte und kameradschaftliche Art.

Mit Mario Piffaretti konnte ein kompetenter Nachfolger gefunden werden. Der Vorstand wird neu durch Samuel…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Widen: Fussgänger angefahren

Am Dienstag, 12. Februar, gegen 18.30 Uhr, fuhr ein Automobilist von einem Parkplatz an der Bremgarterstrasse in Widen in eine Nebenstrasse. Dabei touchierte er einen Fussgänger, der daraufhin stürzte. Der Fussgänger wurde ins Spital gebracht. Der Autofahrer stand unter Alkoholeinfluss.