Eine Strophe für den Vereinspräsidenten

Fr, 07. Dez. 2018

126. GV des Turnvereins Sarmenstorf

An der Generalversammlung wurde Vereinspräsident Daniel Köchli verabschiedet. Mario Piffaretti tritt seine Nachfolge an.

Kürzlich fand die 126. Generalversammlung des Turnvereins Sarmenstorf im Pfarreitreff statt. Die 60 Anwesenden konnten auf ein intensives Vereinsjahr, gespickt mit vielen Highlights, zurückblicken.

Das Jubiläumswochenende mit dem Freiämter Cup, den «schnellschte Sarmistorfer» und dem Jubiläumsabend bleibt dabei bei vielen in besonderer Erinnerung. Beim Traktandum Wahlen wurde Daniel Käru Köchli als Präsident verabschiedet. In seiner zwölfjährigen Amtszeit prägte er den Verein durch seine engagierte und kameradschaftliche Art.

Mit Mario Piffaretti konnte ein kompetenter Nachfolger gefunden werden. Der Vorstand wird neu durch Samuel…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fonduehock der FDP

Am Vorabend zur Bundesratswahl traf sich die FDP in der Brasserie Terrasse zur jährlichen «Nacht der langen Fonduegabeln». Präsident Stefan Bieri durfte rund zwanzig Mitglieder sowie Gäste an diesem traditionellen Anlass begrüssen. Er nahm einen kurzen Rückblick auf das Jahr 2018 und einen Ausblick auf die im Jahr 2019 anstehenden National- und Ständeratswahlen vor. Beim gemütlichen Fondue wurde über nationale und regionale Themen diskutiert.

...