Ein Hauch von New Orleans

Di, 04. Dez. 2018

9. «Jazz & Dinner» im Restaurant Rössli

Auch die neunte Ausgabe des beliebten «Jazz & Dinner» im Restaurant Rössli war ein voller Erfolg. Die gut gelaunten Gäste kamen in den Genuss eines abwechslungsreichen Konzerts mit der Rhythmusgruppe der ehemaligen Herb Miller Jazz Band und den beiden Gastsolisten Peter «Kniri» Knaus und seinem Sohn Jonas Knaus.

Die beiden Multiinstrumentalisten überzeugten zusammen mit den vier Wohler Musikern mit wunderschön gespielten Jazznummern und fetzigen Bluestiteln. Ein begeisterter älterer Zuschauer meinte: «Mit dieser wunderbaren Musik schwebt ein Hauch von New Orleans durch das Restaurant Rössli – und dies in Wohlen. Wir sind so dankbar und sehr stolz, dass es so etwas Tolles bei uns gibt.»

Das Programm reichte von traditionellen Jazzstandards wie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rekordzugänge im Tennisclub

Oberlunkhofen

Der Tennisclub Oberlunkhofen beendet eine ereignis- und erfolgreiche Saison 2018 mit einem sehr erfreulichen Zugang von 23 Neu-Mitgliedern.
Dazu beigetragen haben, gemäss Club-Präsidentin Yvonne Kälin, vor allem einige ausserordentliche Anlässe, wie zum Beispiel die Feierlichkeiten zum 40-Jahr-Jubiläum im April dieses Jahres. Erstmals in der Vereinsgeschichte nahm der TCO an der KEGA teil und wollte damit seine Zugehörigkeit zum Kelleramt manifestie...