Ein Hauch von New Orleans

Di, 04. Dez. 2018

9. «Jazz & Dinner» im Restaurant Rössli

Auch die neunte Ausgabe des beliebten «Jazz & Dinner» im Restaurant Rössli war ein voller Erfolg. Die gut gelaunten Gäste kamen in den Genuss eines abwechslungsreichen Konzerts mit der Rhythmusgruppe der ehemaligen Herb Miller Jazz Band und den beiden Gastsolisten Peter «Kniri» Knaus und seinem Sohn Jonas Knaus.

Die beiden Multiinstrumentalisten überzeugten zusammen mit den vier Wohler Musikern mit wunderschön gespielten Jazznummern und fetzigen Bluestiteln. Ein begeisterter älterer Zuschauer meinte: «Mit dieser wunderbaren Musik schwebt ein Hauch von New Orleans durch das Restaurant Rössli – und dies in Wohlen. Wir sind so dankbar und sehr stolz, dass es so etwas Tolles bei uns gibt.»

Das Programm reichte von traditionellen Jazzstandards wie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Tschau Sepp»

Nach 21 Jahren an der Spitze wurde Integra-Präsident Josef Brunner feierlich verabschiedet

«Eine Ära geht zu Ende»: Dieser Satz war an der Feier gleich mehrfach zu hören. Und er passt: Zwei Jahrzehnte lang hat Josef Brunner die Integra entscheidend mitgeprägt. Jetzt wurde er zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Chregi Hansen

Als er 1998 das Präsidium übernahm, ahnte er wohl selber nicht, dass er es so lange behalten wird. «Ich habe mich in den let...