Die perfekte Einstimmung

Fr, 07. Dez. 2018

Muri: Konzert der «Klosterspatzen»

Der Kinder- und Jugendchor «Klosterspatzen Muri» lädt am Sonntag, 16. Dezember, 17 Uhr, in der Pfarrkirche zum Weihnachtskonzert ein und wird die Herzen der Menschen berühren.

Für die Kinder und Jugendlichen der «Klosterspatzen» hat die Vorweihnachtszeit vor einigen Wochen begonnen. Mit viel Motivation und Herzblut bereiten sich die Sängerinnen und Sänger auf das Weihnachtskonzert am Sonntag, 16. Dezember, in der Pfarrkirche Muri vor. «Es ist wunderbar zu sehen, mit welchem Engagement und mit welcher Hingabe die ‹Klosterspatzen› die weihnächtlichen Lieder einstudieren», freut sich die Chorleiterin Theres Meienberg. Darum ist es nicht erstaunlich, dass die «Klosterspatzen» sich auch an anspruchsvollere Literatur wagen. Die Konzertbesucher dürfen sich auf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Tschau Sepp»

Nach 21 Jahren an der Spitze wurde Integra-Präsident Josef Brunner feierlich verabschiedet

«Eine Ära geht zu Ende»: Dieser Satz war an der Feier gleich mehrfach zu hören. Und er passt: Zwei Jahrzehnte lang hat Josef Brunner die Integra entscheidend mitgeprägt. Jetzt wurde er zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Chregi Hansen

Als er 1998 das Präsidium übernahm, ahnte er wohl selber nicht, dass er es so lange behalten wird. «Ich habe mich in den let...