Das Echo vom Lindenberg in Boswil

Fr, 07. Dez. 2018

Am Wochenende lädt der Jodlerclub Echo vom Lindenberg zum Unterhaltungsabend, erstmals in der Mehrzweckhalle in Boswil. Auch mit der Gestaltung des Abends, der ohne Theater, dafür mit Gastformationen stattfindet, betritt er Neuland. So ist das Chörli Beinwil, auch unter der Leitung von Stephan Schüpbach, mit A-cappella-Liedern mit dabei und am Freitag die Kindertrachtentanzgruppe Boswil sowie am Samstag das Kinderjodelchörli «Knabuuzer Juuzer» aus der Innerschweiz. Auch ohne Theater kommt die humoristische Seite nicht zu kurz: Ferdi Zumbühl aus Wolfenschiessen wird mit viel Witz und eigenen Einlagen durchs Programm begleiten.


Unterhaltungsabend: Freitag, 7. Dezember, 20 Uhr; Samstag, 8. Dezember, 13.30 und 20 Uhr, Mehrzweckhalle, Boswil. Ab 19 Uhr: Abendessen. Reservation: Tel. 056 668…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

STROHFÜÜR

Mit einem gediegenen Essen und ganz viel Musik nahm die Integra Abschied von Präsident Josef Brunner. Zuvor wählte die Stifterversammlung Walter Küng als neuen Präsidenten. In seiner Vorstellung erklärte dieser, dass er in knapp zwei Jahren pensioniert wird. «Damit ich danach nicht in ein Loch falle, brauche ich jetzt eine neue Herausforderung», meinte er schmunzelnd.


Zuvor erwähnte Küng noch, dass er schon seit neun Jahren im Stiftungsrat mitwi...