Bremgarten: Wer hatte Rot?

Do, 20. Dez. 2018
kapologo.jpg

In Bremgarten stiessen bei der Einmündung Bibenlos am Donnerstag, 20. Dezember, kurz vor Mittag zwei Fahrzeuge zusammen. Ein Auto kam von Eggenwil her, das andere war stadteinwärts unterwegs. Die Kantonspolizei in Wohlen klärt nun ab, wer das Lichtsignal missachtet hat und sucht Zeugen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

comsystems ag – der Experte für Sicherheitstechnik

Die kleine KMU installiert Kommunikationssysteme

Roland Rütimann ist in Arni aufgewachsen und 1994 zusammen mit seiner Ehefrau Myriam wieder dorthin zurückgekehrt. 1978 hat er die Lehre als Elektromonteur bei der damaligen Autophon AG in Zürich mit Schwerpunkt Kommunikationstechnik absolviert. Nach 23 Jahren und mit viel Erfahrung gründete er im 2001 seine eigene Firma im Bereich Telefonie, Kommunikation und Netzwerk.

Anfang 2010 absolvierte Roland Rütimann eine zwe...