Bremgarten: Wer hatte Rot?

Do, 20. Dez. 2018
kapologo.jpg

In Bremgarten stiessen bei der Einmündung Bibenlos am Donnerstag, 20. Dezember, kurz vor Mittag zwei Fahrzeuge zusammen. Ein Auto kam von Eggenwil her, das andere war stadteinwärts unterwegs. Die Kantonspolizei in Wohlen klärt nun ab, wer das Lichtsignal missachtet hat und sucht Zeugen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein stimmungsvolles Jubiläum

25. Christchindli-Märt in Bremgarten

Über 100 000 Besucher genossen die adventliche Stimmung in der Altstadt von Bremgarten.

Glühwein-, Crêpe- und Chnoblibrotduft, viele fröhliche und zufriedene Gesichter. Und eine adventliche Stimmung mit kulturellen Höhepunkten: Der 25. Christchindli-Märt hat gehalten, was sich Besucher und Organisatoren gewünscht haben. Egal, von wo man kam: Die Stadt erstrahlte im Lichtermeer. --aw


Stadt im Adventszauber

Ein s...