Bremgarten: Wer hatte Rot?

Do, 20. Dez. 2018

In Bremgarten stiessen bei der Einmündung Bibenlos am Donnerstag, 20. Dezember, kurz vor Mittag zwei Fahrzeuge zusammen. Ein Auto kam von Eggenwil her, das andere war stadteinwärts unterwegs. Die Kantonspolizei in Wohlen klärt nun ab, wer das Lichtsignal missachtet hat und sucht Zeugen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf ein Neues

Weil ich mich die letzten drei Wochen dem Lernen für das Studium gewidmet habe, habe ich den Anschluss zum öffentlichen Leben fast verloren. Ich wage mich also, gelöst von Fakten und Zahlen, wieder mal auf die Strasse. So richtig Lust, mit jemanden zu sprechen, habe ich nicht. Wünscht man sich jetz…