Bremgarten: Wer hatte Rot?

Do, 20. Dez. 2018

In Bremgarten stiessen bei der Einmündung Bibenlos am Donnerstag, 20. Dezember, kurz vor Mittag zwei Fahrzeuge zusammen. Ein Auto kam von Eggenwil her, das andere war stadteinwärts unterwegs. Die Kantonspolizei in Wohlen klärt nun ab, wer das Lichtsignal missachtet hat und sucht Zeugen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit Arbeit begonnen

Neue Nutzungsplanung in Uezwil

Die vom Gemeinderat eingesetzte Planungskommission, welche die Gesamtrevision Nutzungsplanung in den nächsten drei Jahren begleiten wird, hat ihre Arbeit aufgenommen. Geplant sind vorerst sieben Sitzungen und Workshops, an welchen mit den Fachplanern des Büros Marti Partner und in Zusammenarbeit mit den Fachstellen des Kantons die Grundlagen und Rahmenbedingungen für die zukünftige Nutzungsplanung erarbeitet werden sollen. Ein erster Entwurf...