Bremgarten: Wer hatte Rot?

Do, 20. Dez. 2018
kapologo.jpg

In Bremgarten stiessen bei der Einmündung Bibenlos am Donnerstag, 20. Dezember, kurz vor Mittag zwei Fahrzeuge zusammen. Ein Auto kam von Eggenwil her, das andere war stadteinwärts unterwegs. Die Kantonspolizei in Wohlen klärt nun ab, wer das Lichtsignal missachtet hat und sucht Zeugen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Volk von Knallern

Die Schweizer sind wahrlich ein Volk von Wilhelm Tells. Zu keinem Zeitpunkt manifestiert sich das besser als am 1. August, dem sogenannten Nationalfeiertag. Auch dieses Jahr konnte man sich davon wieder überzeugen. Es knallt an allen Ecken und Enden. Die Schweiz wird einen Abend lang in Rauch und Qualm gehüllt. Wie heisst es so schön im «Wilhelm Tell» von Friedrich Schiller, dem Verfasser des Schweizer Nationalepos: Wir wollen sein ein einzig Volk von Knallern. Zwar h...